Montessori-Ausburg
Montessori-Schule Augsburg

Ihr seid ehemalige Schüler*innen oder Eltern unserer Schule und möchtet weiter mit uns in Kontakt bleiben?

Liebe Ehemalige der Montessori-Schule Augsburg,

Die meisten von euch haben wahrscheinlich schon länger nichts mehr von uns gehört. Das möchten wir gerne ändern!

Und wir freuen uns vor allem auch immer, von euch zu hören, sind viele von euch doch mit „uns“ durch aufregende und spannende Phasen gegangen. Uns ist es ein Herzensanliegen, weiter Kontakt mit ehemaligen Familien unserer Schule zu halten. Viele von euch haben unsere Schule über viele Jahre begleitet und möchten auch in Zukunft über ihre Entwicklung informiert werden. Wir würden auch gerne wissen, wie es unseren ehemaligen Familien geht und wollen in Zukunft noch enger in Kontakt mit euch bleiben.

Ihr könnt eure Kontaktdaten hier eintragen, wenn ihr in unseren Alumniverteiler aufgenommen werden möchtet. Wir freuen uns von euch zu hören!





    Informationen zum Datenschutz