Montessori-Ausburg
Montessori-Schule Augsburg

Bestätigung der Kontaktdatenspeicherung ehemaliger Eltern und Schüler*innen

Liebe Ehemalige der Montessori-Schule Augsburg,

egal ob ihr euch dem „e. V.“ und/oder der „gGmbH“ verbunden fühlt oder fühltet – die meisten von euch haben wahrscheinlich schon länger nichts mehr von uns gehört. Das möchten wir gerne ändern!

Und wir freuen uns vor allem auch immer, von euch zu hören, sind viele von euch doch mit „uns“ durch aufregende und spannende Phasen mit und für unsere ehemaligen Schüler*innen, eure Kinder, gegangen. Uns ist es ein Herzensanliegen, weiter Kontakt mit ehemaligen Familien unserer Schule zu halten. Viele von euch haben unsere Schule über viele Jahre begleitet und möchten auch in Zukunft über ihre Entwicklung informiert werden, wie wir immer wieder gespiegelt bekommen. Wir würden auch gerne wissen, wie es unseren ehemaligen Familien geht und wollen in Zukunft noch enger in Kontakt mit euch bleiben.

Ihr könnt eure Kontaktdaten hier eintragen, wenn ihr in unseren Alumniverteiler aufgenommen werden möchtet. Wir freuen uns von euch zu hören!





    Informationen zum Datenschutz